Atelier für Auftragskunst


Anstehende Projekte


May you all be in a good shape and aware of the precautions to take on the occasion of corona virus and keep faith in the future

Liebe FreundInnen, Interessenten und KundInnen,

ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Die Pandemie hat uns alle weitreichend getroffen.

Unsere Solidarität und unser Respekt gilt all denjenigen, die weit über ihre Belastungsgrenze hinausgewachsen sind. Nicht nur wir als Kulturschaffende, auch viele meiner Kundinnen und Kunden, im Einzelhandel, in Gastronomiebetrieben, Hotels, im Bühnen- und Messebau, um nur einige zu nennen, geraten an ihr Existenzlimit. Wir alle sind angehalten, die Anzahl unserer privaten Kontakte bei diesem Jahreswechsel zu hinterfragen. Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam diese Krise als Chance nutzen können und voller Zuversicht ins neue Jahr blicken.

Ihnen allen einen gesunden und guten Start ins neue Jahr 2021!